Dienstag, 23. August 2016

Abschied und letzte Tage in Deutschland

Die letzten Tage in Deutschland waren ziemlich stressig. Ich musste mein Zimmer ausräumen und alles in Kartons packen und dann natürlich auch meine Koffer vorbereiten. Außerdem hatte ich natürlich auch langsam Zweifel und bin nervös geworden. Am Freitag vor dem Abflug hatte ich dann noch meine Abschiedsparty. Es war wirklich schön, alle nochmal zu sehen und einen entspannenden Abend miteinander zu verbringen. Und ich habe tolle Geschenke bekommen. (Danke nochmal, ich habe mich echt gefreut und trotz Platzmangel alles mitgenommen;)) Leider konnten einige meiner besten Freunde nicht kommen, weil sie auf Familienpartys oder krank waren, aber von den meisten konnte ich mich dann später noch verabschieden. Am Sonntag und Montag, also den letzten zwei Tagen vor meiner Abreise, habe ich nämlich noch einmal Überraschungsbesuch bekommen. (Wenn ihr das lest, danke nochmal fürs Vorbeikommen. Das hat mich so gefreut und hat dann doch noch einmal ein wenig Normalität ins Leben gebracht und mich von der ganzen Reise abgelenkt. Und Yannik und Yassy: für Euch versuche ich jetzt auch, mein Versprechen zu halten und hier in diesem Blog ab und zu ein Lebenszeichen von mir zu geben;))
Schließlich war dann auch der Montag Abend, der Abend vor der Abreise gekommen und ich war ziemlich im Stress, weil noch einiges getan werden musste. Später bin ich dann nochmal bei einer meiner besten Freundinnen vorbeigefahren, um mich zu verabschieden und einige Sachen auszutauschen, die wir uns geliehen. Gegen zwei Uhr bin ich dann endlich ins Bett gefallen, wobei an Schlaf nicht wirklich zu denken war, nur um dann drei Stunden später wieder aufzustehen, damit ich fertig packen konnte und dann ging es auch schon los zum Flughafen. Doch zum Flug gibt es einen extra Post (inklusive Video).

Jetzt gehe ich aber erstmal "downstairs" und schaue mit meinen Gastgeschwistern Fernsehen. Denn meine Gastschwester ist eben vom Fussball zurückgekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen